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Qualitative Längsschnittanalysen von Videokonferenzen zwischen isolierten, krebskranken Kindern und ihren Freunden und Familienangehörigen

Fachliche Zuordnung Publizistik und Kommunikationswissenschaft
Förderung Förderung von 2012 bis 2013
Projektkennung Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) - Projektnummer 214254326
 
Erstellungsjahr 2015

Zusammenfassung der Projektergebnisse

Keine Zusammenfassung vorhanden

Projektbezogene Publikationen (Auswahl)

  • (2012): Blind spots in videoconferences. SenseCam filling the gap? SenseCam Symposium, 02.-04.04.2012, Oxford
    Bliesener, Thomas
  • (2012): How to stay in the shot? Accommodations of modalities in videoconferencing. 6th International Conference on Multimodality, 22.-24.08.2012, London
    Bliesener, Thomas
  • (2012): Surprise, deception and fiction in children’s Skype conferences. SemDial 2012, 19.-21.09.2012, Paris
    Bliesener, Thomas
  • (2014): Neue Formen multimodaler Kommunikation. Eine empirische, methodenkritische Untersuchung zu ihren Grundlagen und Dimensionen am Beispiel Videokonferenz, Aachen: Shaker. (Essener Studien zur Semiotik und Kommunikationsforschung, 40)
    Wirtz, Angelika
  • (2014): Transkription synchroner multimedialer rechnerbasierter Telekonferenzen, in: Moritz, Christine (Hrsg): Transkription von Video- und Filmdaten in der Qualitativen Sozialforschung. Multidisziplinäre Annäherungen an einen komplexen Datentypus, Wiesbaden: Springer VS, 283-310
    Bliesener, Thomas
  • (2015): Telekommunikation gegen Isolation. Kommunikationswissenschaftliche Studien aus einem Modellprojekt in einer Klinik, Wiesbaden: Springer. (Springer Medizin Research
    Loenhoff, Jens / Schmitz, H. Walter (Hrsg.)
 
 

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