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Kundenkontakt-Mitarbeiter als Schlüssel zum Innovationserfolg: Untersuchung von Innovationsmotiven von Kundenkontakt-Mitarbeitern unterschiedlicher Funktionsbereiche und innovationsbezogene Auswirkungen

Fachliche Zuordnung Accounting und Finance
Förderung Förderung von 2012 bis 2015
Projektkennung Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) - Projektnummer 216862471
 
Erstellungsjahr 2016

Zusammenfassung der Projektergebnisse

Keine Zusammenfassung vorhanden

Projektbezogene Publikationen (Auswahl)

  • (2014), A Closer Look at Cross-functional R&D Cooperation for Innovativeness: Innovation-oriented Leadership and Human Resource Practices as Driving Forces, Journal of Product Innovation Management (JPIM), 31, 5, 924-938
    Stock, Ruth/Totzauer, Florian/Zacharias, Nicolas
    (Siehe online unter https://doi.org/10.1111/jpim.12132)
  • (2014), Top-down- und Bottom-up-Ansätze im Innovationsmanagement: Managerverhalten und funktionsübergreifende Zusammenarbeit als Innovationstreiber, Springer-Verlag, Wiesbaden
    Totzauer, Florian
  • (2014), Who Should be in Power to Encourage Product Program Innovativeness, R&D or Marketing?, Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS), 42, 3, 264-276
    Stock, Ruth/Reiferscheid, Ines
    (Siehe online unter https://doi.org/10.1007/s11747-013-0354-5)
  • (2015), Is Boreout a Threat to Frontline Employees’ Innovative Work Behavior?, Journal of Product Innovation Management (JPIM), 32, 4, 574-592
    Stock, Ruth
    (Siehe online unter https://doi.org/10.1111/jpim.12239)
  • (2016), Exploring the Product Innovation Outcomes of Corporate Culture and Executive Leadership, International Journal of Innovation Management (IJIM), 20, 1, 1650009 (33 Seiten)
    Stock, Ruth/Schnarr, Lennart
    (Siehe online unter https://doi.org/10.1142/S1363919616500092)
  • (2016), Zusammenarbeit in der Neuproduktentwicklung: Die Bedeutung von Macht aus einer intra- und interorganisationalen Perspektive, Springer-Verlag, Wiesbaden
    Reiferscheid, Ines
  • Frontline Employees’ Innovative Service Behavior as Key to Customer Loyalty: Insights into FLEs’ Resource Gain Spiral. Journal of Product Innovation Management (JPIM) Volume 34, Issue 2, March 2017, Pages 223-245
    Stock, Ruth/de Jong, Ad/Zacharias, Nicolas
    (Siehe online unter https://doi.org/10.1111/jpim.12338)
  • How Do Strategy and Leadership Styles Jointly Affect Co-Development and Its Innovation Outcomes?, Journal of Product Innovation Management (JPIM) Volume 34, Issue 2, March 2017, Pages 201-222
    Stock, Ruth/Zacharias, Nicolas/Schnellbächer, Armin
    (Siehe online unter https://doi.org/10.1111/jpim.12332)
 
 

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