Direkt zum Inhalt springen
Direkt zu Textvergrößerung und Kontrast springen
Servicenavigation
DFG Homepage
Impressum / Kontakt
|
Hilfe
|
Datenmonitor
English
Hauptnavigation
Suche
Katalog
Personenindex
Ortsindex
Über GEPRIS
Detailseite
Zurück
Institution
Universität Münster
Institut für Psychologie in Bildung und Erziehung
AE Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext
Adresse
Fliednerstraße 21
48149 Münster
Deutschland
GERiT
Diese Institution in GERiT
48149 Münster
Projekte
Sachbeihilfen
laufende Projekte
Projektive Item-Response-Theorie-Modelle für Zähldaten und ihre Anwendung als interpretierbare Approximationen an Black-Box-Modelle des maschinellen Lernens
(Antragsteller
Doebler, Philipp
)
abgeschlossene Projekte
Bedingungen und Förderung der Lesekompetenz bei Zehn- bis Zwölfjährigen
(Antragsteller
Gold, Andreas
)
Effekte von Vorschul-Sprachförderprogrammen auf den späteren Schriftspracherwerb von Muttersprachlern und Migrantenkindern in der Schule
(Antragsteller
Schneider, Wolfgang
;
Souvignier, Elmar
)
Förderung der Regulation von Lesestrategien bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I
(Antragsteller
Gold, Andreas
)
Lernverlaufsdiagnostik der Lesekompetenz: Nutzung der diagnostischen Information durch Lehrkräfte
(Antragsteller
Souvignier, Elmar
)
Lesekompetenzentwicklung bei Zweitklässlern: Konstruktion einer Testreihe zur prozessbezogenen Lernverlaufsdiagnostik mit Hilfe regelgeleiteter Itemdesigns
(Antragstellerin
Förster, Natalie
)
Zusatzinformationen
© 2024
DFG
Kontakt / Impressum
/
Datenschutz
Textvergrößerung und Kontrastanpassung