Direkt zum Inhalt springen
Direkt zu Textvergrößerung und Kontrast springen
Servicenavigation
DFG Homepage
Impressum / Kontakt
|
Hilfe
|
Datenmonitor
English
Hauptnavigation
Suche
Katalog
Personenindex
Ortsindex
Über GEPRIS
Detailseite
Zurück
Institution
University of Essex
Department of Psychology
Adresse
Wivenhoe Park
Colchester CO4 3SQ
Großbritannien
Colchester CO4 3SQ
Projekte
Sachbeihilfen
laufende Projekte
Dynamische Prozesse der Entwicklung von Lernmotivation im Hochschulstudium
(Antragstellerinnen
Dietrich, Julia
;
Moeller, Julia
)
abgeschlossene Projekte
Didaktische Interventionsformen für einen selbstständigkeitsorientierten aufgabengesteuerten Unterricht am Beispiel Mathematik (DISUM)
(Antragsteller
Blum, Werner
;
Pekrun, Reinhard
)
Didaktische Interventionsformen für einen selbstständigkeitsorientierten aufgabengesteuerten Unterricht am Beispiel Mathematik (DISUM)
(Antragsteller
Pekrun, Reinhard
)
Emotionale Ansteckung zwischen Lehrkräften und Schülern: Analysen auf Mikro- und Makroebene
(Antragstellerinnen
Frenzel, Anne
;
Reck, Corinna
)
Entwicklung eines virtuellen bimodalen Cochlea-Implantat-Trägers
(Antragsteller
Jürgens, Tim
)
Lern- und Prüfungsemotionen: Explorative Analysen und Entwicklung eines diagnostischen Instrumentariums
(Antragsteller
Pekrun, Reinhard
)
Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik (PALMA): Entwicklungsverläufe, Schülervoraussetzungen und Kontextbedingungen von Mathematikleistungen bei Schülern der Sekundarstufe I
(Antragsteller
Blum, Werner
;
vom Hofe, Rudolf
;
Pekrun, Reinhard
)
Forschungsgroßgeräte
abgeschlossene Projekte
Videosystem FEEL (Forschung zur Echtzeit-Emotionserkennung im Lernkontext)
Schwerpunktprogramme
abgeschlossene Projekte
PISA-Längsschnittstudie Mathematik: Entwicklungsverläufe, individuelle Voraussetzungen und Kontextbedingungen von Mathematikleistungen bei Schülern der Sekundarstufe I
(Antragsteller
vom Hofe, Rudolf
)
Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik (PALMA): Entwicklungsverläufe, Schülervoraussetzungen und Kontextbedingungen von Mathematikleistungen in der Sekundarstufe I
(Antragsteller
Pekrun, Reinhard
)
Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik (PALMA): Entwicklungsverläufe, Schülervoraussetzungen und Kontextbedingungen von Mathematikleistungen in der Sekundarstufe I
(Antragsteller
Blum, Werner
)
Forschungsstipendien
abgeschlossene Projekte
Mikroskopische Modellierung der Sprachverständlichkeit von Schwerhörenden mit einem physiologischen auditorischen Modell
(Antragsteller
Jürgens, Tim
)
Zusatzinformationen
© 2024
DFG
Kontakt / Impressum
/
Datenschutz
Textvergrößerung und Kontrastanpassung