Direkt zum Inhalt springen
Direkt zu Textvergrößerung und Kontrast springen
Servicenavigation
DFG Homepage
Impressum / Kontakt
|
Hilfe
|
Datenmonitor
English
Hauptnavigation
Suche
Katalog
Personenindex
Ortsindex
Über GEPRIS
Detailseite
Zurück
Institution
Technische Universität München
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Lehrstuhl für Marketing und Konsumforschung
Adresse
Alte Akademie 16
85354 Freising
Deutschland
GERiT
Diese Institution in GERiT
85354 Freising
Projekte
Sachbeihilfen
abgeschlossene Projekte
Die Nachfrage nach Lebensmittelvielfalt: ökonomische und gesundheitliche Aspekte
(Antragstellerin
Thiele, Silke
)
Erklärung von Geschlechtsunterschieden bei der Wahrnehmung von Lebensmittelrisiken
(Antragstellerin
Roosen, Jutta
)
Ernährungsmuster von Jugendlichen in Deutschland sowie ihre Determinanten und gesundheitlichen Implikationen
(Antragstellerin
Roosen, Jutta
)
Preisbildung und Einkaufsverhalten im Lebensmitteleinzelhandel:Eine Analyse unter Berücksichtigung dynamischer Prozesse
(Antragstellerinnen / Antragsteller
Glauben, Thomas
;
Loy, Jens-Peter
;
Roosen, Jutta
)
Risk, Uncertainty and Regulation: A Comparison between France and Germany in the Field of Food Safety and Nutrition
(Antragstellerin
Roosen, Jutta
)
Veränderung der Ernährungsweise infolge regionaler und sozialer Mobilität und interkultureller Assimilation - eine empirische Erhebung unter italienischen, griechischen und türkischen Migranten in Deutschland
(Antragsteller
Besch, Michael
)
Zahlungsbereitschaft für gentechnisch veränderte Nahrungsmittel in Abhängigkeit von Nutzen- und Risikowahrnehmung - Integration psychometrischer Daten in Choicemodelle
(Antragstellerin
Roosen, Jutta
)
Forschungsgruppen
laufende Projekte
FOR 2448: Evidenzpraktiken in Wissenschaft, Medizin, Technik und Gesellschaft
(Sprecherin
Müller, Ruth
)
abgeschlossene Projekte
Die Rolle der Moralisierung in der Interpretation von ernährungswissenschaftlicher Evidenz
(Antragstellerin
Roosen, Jutta
)
Forschungsstipendien
abgeschlossene Projekte
Das Angebot gesunder Lebensmittel: Ökonomische Analysen zu Innovationsverhalten, Markenwettbewerb und sich wandelnden Konsumentenpräferenzen
(Antragsteller
Staudigel, Matthias
)
Zusatzinformationen
© 2024
DFG
Kontakt / Impressum
/
Datenschutz
Textvergrößerung und Kontrastanpassung